sweet
Beauty from pain

Es tut mir unendlich leid... ich habe mich Ewigkeiten nicht mehr gemeldet...
Es geth mir scheiße... ich habe unglaublich viel zugenommen... meine ganzen sommerferien mit fressen verplempert... jetzt bleiben mir noch genau drei wochen um das ganze gewicht wieder runterzukriegen....am besten noch mehr... Ab morgen ackere ich bis ich tot umfalle...
war gerade joggen... 20 min aber nur ... was sowieso nicht viel bringt weil ich unglaublich viel mal wieder gegessen habe..
6 scheiben sandwichbrot... mit käääse, salami und mayonaise
1 banane
1 joghurt
1 scheibe knäckebrot mit frischkäse
und 500 ml kakao
heute morgen habe ich doch tatsächlich 65,2kg gewogen... und morgen bestimmt noch mehr
aber ich bin um die pizza rumgekommen die meine liebste familie gerade munter um 21uhr in sich hineinstopft

ab morgen esse ich nur knäckebrot , trinke tee, wasser und kaffe
und vielleicht ein ganz klein wenig frischkäse erlaube ich mir^^
ich schaffe das, das weiß ich!

ich melde mich jetzt den rest der ferien jeden tag!
glg preciouss


18.8.07 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de