sweet
so bad its so sad

OMG

verdammte scheiße

MUSSTE DAS SEIN??

wow habe ich mir heute morgen gedacht... 62,0kg, tatsächlich 3kg an drei tagen abgenommen... unglaublich...
und was mach ich???????
FRESSEN.... nur weil ich so schnell abgenommen habe ist das doch kein freibrief zum fressen... ich kann mich nicht mal wirklich erinnern was das alles war... aber ich habe jetzt noch bauchschmerzen und wir habendrei uhr früh...
was ist bloß los mit mir? habe ich so einen schwachen charakter???
morgen bestreaf ich mich mit ner stunde joggen... und keinen krümmel bekomme ich zu essen!!
moment ich stell mich mal kurz auf die waage...
64,0kg!!! waaaah ich habe mir 2kg angefressen...
bitte lass mich ab morgen stark sein... sowas soll nie wieder passieren... so kriege ich den typen doch nie...

 

22.8.07 03:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de