sweet
...

63,8kg

mein gott...würde am liebsten gar nicht schreiben.. hab total versagt... nichtmal sport habe ich gemacht...
war heute mit freunden im club... mittwochsdisco...
hat spaß gemacht...
naja ich habe eine freundin die von meiner es weiß... die natürlich dauernd sagt... ich würde toll aussehen so wie ich bin und so...
jah TOLL auf der tanzfläche gewabbelt vllt T_T

heute kein thinspo
mein schwabbelnder bauch sollte triggernd genug sein....

23.8.07 01:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leni (23.8.07 03:38)
ehrlich...du hast recht...nimm´dir deinen schwabbeligen bauch mal in deine wurstfinger und tu was...so geht´s nicht..ich spüre deine fettige anwesenheit bis hier...in mein kleines dunkles kellerzimmer und finde das einfach assozial...speck endlich ab und mach´dir dein leben zu der selben hölle wie es meines ist...schließlich wirst du mit deinem scheißleben viel zufriedener sein, wenn du dir deine eingebildeten 2,5g fett erfolgreich weggehungert hast...DAS ist doch ein ziel...nur die frage ist, ob es sich dafür zu leben oder sterben lohnt...ich sag es dir: es ist zum sterben gut...

lg vom bulimisch-knochigen gehsteigpanzer aus seiner fress-kotz-hunger-höhle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de