sweet
still strong?

62,4kg
1 knäckebrot mit frischkäse und Gurke
     (60kcal)
     2 gurkensticks, 2 minimaiskölbchen (40kcal)
     50g Radieschen (7,5kcal)
100ml gemüsesaft (16kcal)
     2l wasser

Dashboard confessional - Stolen
~

Huhuuu!!
Eigentlich wollte ich heute ganz viel essen, weil ich ausnutzen wollte dass meine mum spätschicht hat... (pudding kochen, suppe , leckere nudelgerichte, oder sowas) Aber ich hab mich entschlossen doch heute einen kalorienarmen tag einzulegen... in zwei Tagen kommt nämlich eine gewisse person aus griechenland zurück
Bin heute erst um 14uhr aufgestanden... werde immer fauler... Vielleicht geh ich nachher noch ein wenig joggen...
Bis jetzt hat sich der nervige Typ von gestern zum glück noch nicht gemeldet ich hoffe das bleibt so^^
Achja ich dachte es wär mal witzig, zu messen wie breit gewisse körperstellen von mir sind:
Handgelenk: 15cm
Mittelfinger: 6cm
Bauchumfang: 93cm
Arschumfang: ist neuerdings mein maßband zu kurz für meinen monsterpferde arsch!!

naja... *flenn* 

27.8.07 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de