sweet
hey <3

hay leute!! Ich habe ewigkeiten nicht mehr geschrieben, ich weiß... mir ging es auch ziemlich scheiße abnehmtechnisch... ich habe nur zugenommen... ich wiege jetzt 11kg mehr als vor zwei monaten... es ist richtig eckelhaft... mit meiner mum versteh ich mich gar nicht. und der typ, den ich so sehr mag... naja er scheint mich mich nur als freunin zu betrachten... oder noch schlimmer: als freundin seiner schwester... sonntag ist einer meiner lieblingstage, am sonntag bin ich immer am motiviertesten... heute morgen nach ewigkeiten mal wieder mia... und danach war ich zum frühstück eingeladen bei der schwester meines schwarms... hab also mit ihm zusammen gefrühstückt... <3 hach seufz
hab ein brötchen und ein ei gegessen... gerade bin ich wieder nachhause gekommen und hab nen apfel gegessen, heute esse ich nichts mehr und gehe noch joggen und lese alice im hungerland hihi
dann noch italienisch hausaufgaben und lernen...
ich war gestern mit meiner mum beim optiker und bekomme jetzt so ne ganz tolle emo brille lol und ich bekomme monatskontaktlinsen zum testen, ich trag meine brille ja sowieso nie... aber mit kontaktlinsen wäre ich einverstanden... so ich geh mir noch in paar tolle thinspos ansehen dann geh ich joggen... darf in der schulzeit nur am wochenende online... also nicht wundern !

ganz liebe grüße... und ich bite euch macht nicht solche fehler wie ich... überlegt euch bitte vorher drei mal ob ihr das wirklich essen wollt!!!!
preciouss 

16.9.07 15:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah / Website (21.10.07 21:36)
Hallo Liebes,
ich stelle Ana, Mia, Ednos, Recovery und SVV Schmuck her.Ausserdem findet ihr bei mir schöne Accessoires! Die Adresse lautet: www.anaarmband.de . Ich wollte fragen ob Du lust habt Dich mit mir zu verlinken? Ich würde Dich dann auf meinem Blog eintragen. Wäre schön wenn Ihr mal vorbei schaut.
Zu erreichen bin ich unter: anaarmband@gmx.de oder ICQ: 14 66 545 76
Liebe Grüße,
Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de